Der BMC freut sich über Ihre Kommentare, Ihr Lob und Ihre Kritik. Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass neue Beiträge in unserem Gästebuch erst nach Freigabe durch den Webmaster hier erscheinen. Anderenfalls würde sich unser Gästebuch binnen Tagen in ein wüstes Graffity oder eine unkontrollierbare Werbeplattform verwandeln. Das wäre nicht in unserem und wahrscheinlich auch nicht in Ihrem Interesse.

We like to see your comments, praise and criticism. We hope for your understanding, that new entries have to be released by our webmaster before being published. Otherwise our guestbook would transform into a dirty graphity or even an uncontrolled advertising platform. We want to avoid such a development.

Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage


AJ ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Kran-Abschluss-Party

Moin, moin,
vielen Dank für die Gastfreundschaft!
Super Stellplatz, alles da, was man braucht.
Nette Leute, sehr gute Gespräche!
Zur Kran-Abschluss-Party war eine sehr gute Musik!!!
Grüße Axel


Donnerstag, 20. Oktober 2022
Christian Lingner ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): SBF See und Binnen unter Motor

Vielen Dank für die schöne Zeit und den interessanten Unterricht an unseren gemeinsamen Sonntagen. Mein besonderer Dank gilt Michael Schuschke für die zahlreichen Anekdoten und den tollen Unterricht. Weiterhin möchte ich Peter Rasch für die wunderbare Organisation und den immer frisch gekochten Kaffee mit Keksen danken. Danke auch an meine Fahrlehrer Klaus Pramme und Peter Tappe. Ihr habt mir immer fantastische Tipps gegeben und jede Fahrstunde war leider immer viel zu schnell vorbei. Boot fahren ist einfach ein wunderschönes Hobby. Ich kann jedem nur empfehlen die Ausbildung bei euch zu absolvieren und ich komme euch jederzeit gerne auf einen Kaffee besuchen.


Samstag, 25. Juni 2022
Bianca und Axel ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): See- und Binnenlehrgang

Hallo, gesamtes Team!

Wir haben es mit eurer Hilfe geschafft!!!!

Gestern haben wir Teil 2 der Prüfung bestanden, und sind einfach nur happy.

 Vielen herzlichen Dank an euch alle für die Unterstützung, die Geduld mit uns allen, die tolle und unterhaltsame Lehrarbeit - ein rundum toller Lehrgang!

Bleibt gesund und macht einfach weiter so!!!! Wir kommen sicherlich auf einen Kaffee und Kekse mal bei euch vorbei

VG Bianca und Axel aus Goslar   


Montag, 20. Juni 2022
Christian aus Braunschweig ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): praktische Fahrstunden

Wir haben beim BMC unsere praktischen Fahrstunden gemacht, nachdem wir die Theorie coronabedingt im Selbststudium gelernt haben. Obwohl wir uns erst auf den letzten Drücker gemeldet hatten, konnten Fahrstunden von Peter Rasch noch kurzfristig und flexibel ermöglicht werden. Das war echt super. Vielen Dank! Die Fahrstunden waren konzentriert und auch für uns Motorbootanfänger so gestaltet, dass wir uns jetzt gut vorbereitet auf die Prüfung fühlen. Vielen Dank! Auch für die, die wie wir die Theorie zu Hause lernen, kann ich den BMC nur empfehlen!


Samstag, 18. Juni 2022
Eugen ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Vielen Dank

Wir haben letztes Jahr den SBF See und Binnen gemacht. 
Wir haben uns sehr gut vorbereitet gefühlt. Es wurde das notwendige Wissen für das Bestehen der Prüfung vermittelt, inklusive nützlicher Hinweise zum Bestehen. Darüber hinaus wurden sehr viele praktische Tipps, über die Theorie hinaus, vermittelt, die das Bootfahren einfacher machen. 
Während der Übungen wurde der individuelle Lernfortschritt der einzelnen Teilnehmer berücksichtigt. 

 

Von uns gibt es eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Vielen Dank!


Donnerstag, 21. April 2022
 
Powered by Phoca Guestbook