Der BMC freut sich über Ihre Kommentare, Ihr Lob und Ihre Kritik. Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass neue Beiträge in unserem Gästebuch erst nach Freigabe durch den Webmaster hier erscheinen. Anderenfalls würde sich unser Gästebuch binnen Tagen in ein wüstes Graffity oder eine unkontrollierbare Werbeplattform verwandeln. Das wäre nicht in unserem und wahrscheinlich auch nicht in Ihrem Interesse.

We like to see your comments, praise and criticism. We hope for your understanding, that new entries have to be released by our webmaster before being published. Otherwise our guestbook would transform into a dirty graphity or even an uncontrolled advertising platform. We want to avoid such a development.

Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage


HolgerF ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): SBF-Binnen

Der Kurs ist vorbei und alle Schüler des SBF-Binnen haben bestanden ! Das lag nicht nur an den Leuten, sondern ganz besonders an dem guten und kurzweiligen Unterricht von Michael mit vielen praktischen Tipps aus der Praxis für die Praxis :-)  Ganz besonderen Dank auch an Peter, der sogar noch während der Prüfung mit kleinen, versteckten Tipps den Fahrschülern immer wieder "unter die Arme gegriffen" hat. Die Fahrstunden waren super !

Gute Atmosphäre während der gesamten Ausbildung. Hier fühlt man sich wohl und ich kann den bmc nur empfehlen! Danke für die erlebnisreichen Stunden !

Grüße aus dem Harz


Dienstag, 03. Dezember 2019
Ralf ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Fahrschule

Ich möchte mich hiermit bei Euch für den kurzfristigen Prüfungstermin am 1.12.19 und dafür, dass alles so super geklappt hat, bedanken. Ein besonderer Dank geht an Peter und Klaus. In der nächsten Saison komme ich mal mit meinem Bötchen auf ein Kaffee oder Bier vorbei. Herzliche Grüße Ralf aus Hildesheim cool


Dienstag, 03. Dezember 2019
Andrea Reszkowski ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): SBF See

Am 25.8. haben wir ganz in Familie den SBF-See Kurs begonnen. Für die nächsten 8 Sonntage war der BMC nun unser morgendlicher Anlaufpunkt. Die Theorie wurde uns von Micha super nahe gebracht, außerdem gab es noch viele praktische Tipps und Erklärungen aus dem Seefahrerleben. Die Wochen waren mit intensivem Lernen erfüllt. Den Aufwand hatten wir anfänglich unterschätzt.  Unsere Fahrstunden absolvierten wir unter den geduldigen und ruhigen Anweisungen von Peter Tappe. Dir Peter nochmals unseren besonderen Dank. Es hat uns viel Spaß gemacht und ich hoffe, du hattest den auch ein wenig mit uns. Heute am 20.10. haben wir nun alle drei die Prüfungen erfolgreich absolviert. Am 10.11. geht das Abenteuer mit dem SBF-Binnen für uns weiter. Wir sind uns sicher, dass Micha auch diesmal sein Bestes geben wird um uns die trockene Theorie zu vermitteln.


Sonntag, 20. Oktober 2019
Wito ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Hafen des BMC

Der Hafen des BMC hat eine neuere sanitäre Infrastruktur und ist wirklich sehr angenehm und ruhig, dank dem Tor gegen den Kanal. Wir haben auch sehr positiv empfunden, dass man einen Betrag bezahlen muss, welcher div. Leistungen beinhaltet. Und wir wurden von den anwesenden Clubmitgliedern freundlich aufgenommen. Lieber Rainer und Mitglieder, wir können den Hafen des BMC nur weiterempfehlen, wir fühlten uns bei Euch sehr wohl. Dir Rainer nochmals herzlichen Dank für deine Hilfe bei meiner Reparatur.


Donnerstag, 29. August 2019
Christine Sehle ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Sportbootführerschein Binnen 11/2018

Hallo liebes BMC-Team,

das war eine ganz schön aufregende Zeit bei Euch - fünf Wochen lang drei Stunden sonntagsmorgens Theorie und dann eine Abschluss-Prüfung im schaurig-schönen Dezemberregen.

Aber - meine Tochter und ich hatten auch sehr viel Spaß bei Euch: Michas Unterricht war überhaupt nicht trocken, Wolles Kommentare an Bord hilfreich und der Prüfer auf unserem "unbemannten" Frauen-Boot (zum Glück) ganz locker drauf.

Kurz: Wir empfehlen Euch gern weiter und denken beim ersten Knoten an Bord bestimmt an Eure Tipps! cool

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen gelungenen Start ins neue Jahr!

Liebe Grüße

Christine + Lena Sehle

Vechelde/Hannover


Mittwoch, 12. Dezember 2018
 
Powered by Phoca Guestbook